Und wer trägt die Instrumente?

>

Mit lässiger Mukke auf Wanderschaft in Bayern

Mit der Band LaBrassBanda, dem Wanderschuhhersteller Hanwag und den Ammergauer Alpen haben wir ein urbayrisches Trio zusammengebracht, um ein ganz besonderes Wander- und Musikevent zu veranstalten. Bei „LaBrassBanda wandert“ ging es mit den Blasmusikern, Gewinnspielteilnehmern, Hanwag Händlern, Journalisten und Organisatoren bei strahlendem Sonnenschein durch die Ammergauer Alpen Richtung Kolbensattlerhütte. Dort war die Band noch fit genug, um die Gäste bis Mitternacht mit ihrer Musik zu begeistern.

 

Unsere LINKING BRANDS Kampagnenleistungen:

+ Organisation des Bergkonzerts von dem Original aus Bayern LaBrassBanda gemeinsam mit Hanwag und den Ammergauer Alpen

+ Mobilisierung von über 600 Gewinnspielteilnehmern (25 Gewinner) und über 100 Teilnehmern für die Wanderung (inkl. Journalisten, Influencern etc.)

+ Bewerbung der Veranstaltung im Radio (Radio Buh) und über die Kanäle von Hanwag

+ Umfangreiche Social Media & YouTube Promotion während und nach dem Event

 

Snapshots der Kampagne

© Ammergauer Alpen GmbH | © Hanwag GmbH