Was gehört zu Österreich wie Falco und Hitradio Ö3?

>

Im Winter geht es ab auf die Skipisten!

„Es gehört wieder mehr Ski gefahren“, dachte sich INTERSPORT und sponserte 10.000 Tickets, um gemeinsam mit Hitradio Ö3 mehr Leute auf die Piste zu bringen. Die Tickets wurden innerhalb von einer Woche über Hitradio Ö3 verlost. Teilgenommen haben 21 österreichische Skigebiete, die von der enormen Reichweite von Hitradio Ö3 und INTERSPORT profitieren konnten.

Teilnehmende Skigebiete: Hinterstoder, Wurzeralm, Hochkar/Ötscher, Unterberg, Loser, Klippitztörl, Nassfeld, Almenwelt Lofer, Schmitten, Kitzsteinhorn, Stubaier Gletscher, Obergurgl-Hochgurgl, Silvapark Galtür, Silvretta Montafo, Niederalpl, Bad Kleinkirchheim, Damüls-Mellau, Semmering, St. Corona am Wechsel, Loser Altaussee, Präbichl

Teilnahmemechanismus: Innerhalb von fünf Tagen wurden 4x täglich die Timings für die Vergabe der Skitickets auf Hitradio Ö3 angekündigt. Die HörerInnen konnten sich nach dem first-come-first-serve Prinzip online anmelden und sich ein Skiticket für ihr ausgewähltes Skigebiet sichern.

 

Unsere LINKING BRANDS Kampagnenleistungen:

+ Akquirierung & Koordination von allen Skigebieten

+ Technische Abwicklung der Verlosung in einem eigenen Kampagnen Management System

+ Personalisiertes Ticketing

+ Sammlung von Personendaten durch die Verlosung

+ Online Werbung, Hörfunk, Print und OOH in den INTERSPORT Shops

 

Snapshots der Kampagne

 

© INTERSPORT Austria Gesellschaft mbH | © Hitradio Ö3