Wer hat das schnellste Bike der Welt?

>

Rasantes Event – die UCI Straßenrad WM 2018 in Innsbruck

Die Rennrad-WM ist ein prestigeträchtiges Ereignis, für das es keinen besseren Partner geben könnte, als den Premium-Radhersteller Specialized. Mit dieser Kooperation konnten wir die Stadt Innsbruck und die Region als Top Location für Biker inszenieren.

Den Launch des neuen Specialized Rennrads „Venge“ begleiteten 25 internationale Sportjournalisten und sorgten so für eine weitreichende Präsenz in der Presse.

Außerdem konnten wertvolle Opt-In Daten für weitere Marketingaktivitäten generiert werden.

 

Unsere LINKING BRANDS Kampagnenleistungen:

+ Presseevent rund um das Event – mit Test der Specialized Bikes auf der Rennstrecke

+ Verlosung einer exklusiven Reise zur Rennrad-WM nach Innsbruck

+ Sammlung von Opt-In Daten für weitere Marketingaktivitäten

+ Bewerbung der Destination Innsbruck auf den Kommunikationskanälen von Specialized

+ Specialized war schon zum zweiten Mal Partner von Innsbruck (einmal rund um das Thema Mountainbike und einmal Rennrad), die perfekte Symbiose

 

Snapshots der Kampagne

© Innsbruck Tourismus / Fotograf: Erwin Haiden | © Specialized Germany GmbH